Helmut Eisenrieder

Rechtsanwalt

Mein langjähriger Weg als Rechtsanwalt ist mir Berufung und Freude zugleich.

Christian Wachter

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht

Im Familienrecht sorgt besonders die persönliche Seite immer wieder für Konflikte. Ich vertrete Sie mit Feingefühl, Einfühlungsvermögen und meiner langjährigen Erfahrung.

Dr. Markus Frank

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht, Master of Laws (LL.M.)

Gerade im Strafrecht ist das Vertrauen meiner Mandanten ein wesentlicher Bestandteil, um Verfahren gemeinsam zu gewinnen oder einen bestmöglichen Ausgang zu erreichen.

Wolfgang Müller

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht & Strafrecht

Im Sinne einer rechtlich und menschlich optimalen Lösung betreue ich bewusst sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer - die Interessenlage der jeweils anderen Seite zu kennen, ist unverzichtbar.

Joachim Schiebusch

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

Ziel meiner Tätigkeit als Fachanwalt ist immer auch, vermittelnd zu agieren und faire, vernünftige Lösungen zu finden, mit denen alle Beteiligten gut leben können.

Josefine Schneider

Rechtsanwältin

Erbrecht ist wie kaum ein anderes Rechtsgebiet von Emotionen geprägt, die das Mandat oftmals überschatten.

Nicole Böss

Rechtsanwältin

Recht ist für die Menschen da.